Gamer Street
Regestriere dich auf GS und erhalte besondere features.

-keine Werbung
-Beiträge schreiben
-Versteckte Kategorien sehn
-Chat login
-Persöhnliches Profil
-Freundschaften schließen
-Umfragen teilnehmen

Einfach auf Anmelden klicken Wink
Gamer Street
Regestriere dich auf GS und erhalte besondere features.

-keine Werbung
-Beiträge schreiben
-Versteckte Kategorien sehn
-Chat login
-Persöhnliches Profil
-Freundschaften schließen
-Umfragen teilnehmen

Einfach auf Anmelden klicken Wink
Gamer Street
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für aller man der Welt der Gamer und PC Junks! Von Reallife bis Stubenhocker alles mit dabei !
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» At this incredibly sad and sensitive
[(Super-)Moderator] Lodda EmptyFr Jul 18, 2014 1:44 pm von smithstive80

» Husband wife Problem Solution In Uk 
[(Super-)Moderator] Lodda EmptyMi Feb 26, 2014 12:44 pm von sulekha

» Black Magic Specialist In Delhi
[(Super-)Moderator] Lodda EmptyMo Feb 17, 2014 10:41 am von sulekha

» Islamic Mantra In Hindi
[(Super-)Moderator] Lodda EmptyDi Dez 24, 2013 6:13 pm von nix01

» Love Marriage Problem
[(Super-)Moderator] Lodda EmptyMi Sep 04, 2013 8:11 am von nix01

» Funny Videos
[(Super-)Moderator] Lodda EmptyDo Okt 28, 2010 9:42 am von jerickJames137

» PS3 nur noch 300€
[(Super-)Moderator] Lodda EmptyDi Okt 26, 2010 9:34 am von Sam1Parker

» Introduction
[(Super-)Moderator] Lodda EmptyDi Okt 26, 2010 9:22 am von Sam1Parker

» Watch LASIK Featured Stories and Videos
[(Super-)Moderator] Lodda EmptySo Jun 20, 2010 8:06 am von jimamily

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 [(Super-)Moderator] Lodda

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lodda
Gamer Street Mod
Gamer Street Mod
Lodda


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29

[(Super-)Moderator] Lodda Empty
BeitragThema: [(Super-)Moderator] Lodda   [(Super-)Moderator] Lodda EmptyMo Sep 21, 2009 9:24 pm

Guten Tag Gamerstreet-User und Administratoren ,

heute (21.9.09) habe ich mich beschlossen mich in diesem Forum als Moderator zu bewerben , da ich momentan sowieso ein neues Forum suche , da das alte DarkWoW geschlossen wurde , und ich in diesem Forum Potential sehe.


Persönliches:

Mein Name ist Lothar , von diesem kommt auch mein Forennick , und Nick in fast jedem anderem Forum/Game , und ich bin 14 Jahre jung , werde aber am 7.11.09 15. Wink
Wohnhaft bin ich in Oberviechtach , auch wenn das denke ich irrelevant ist , und meine Hobbys sind Feiern,Zocken und Gitarre spielen.


Kenntnise:


Als Administrator war ich bisher nur in einem eigenen Forum tätig , dass aber nicht sehr gut lief , ich hatte mich auch bei DarkWoW als Moderator beworben , wurde aber nicht angenommen , da sich andere User beworben hatten , die
Bis jetzt war ich in den Foren DarkWoW und meinem damaligen eigenen aktiv.


Fragen & Antwort:


Warum willst du Admin/Moderator werden?
- Da ich ein neues Forum suche , und ich gerne in Foren schreibe , und anderen Leuten helfe bzw. gerne immer eine höhere Stellung habe *gg* (Ja ich bin ehrgeizig!)
Warum willst du hier Moderator werden?
-Da ich in diesem Board potential sehe Wink
Wie bist du auf Gamer Street gekommen?
-Durch Freezy im ICQ.
Wie aktiv bist du ?
Täglich online , außer ich finde mal überhaupt keine Zeit oder bin mal ein Wochenende weg oder im Urlaub Wink
Bist du dir sicher das du den Job einhalten kannst?
- Ja , da ich viel Zeit habe , und auch den Willen.


Schluss: Ich hoffe einfach mal , meine Bewerbung hat guten Eindruck hinterlassen , und ihr könnt noch eine tatkräftige Hand gebrauchen.

SchlussSatz: Heute ist nicht aller Tage , ich komm wieder ... Keine Frage Wink
Nach oben Nach unten
Freezy
Admin
Freezy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 28
Ort : Mainz

[(Super-)Moderator] Lodda Empty
BeitragThema: Re: [(Super-)Moderator] Lodda   [(Super-)Moderator] Lodda EmptyDi Sep 22, 2009 6:07 pm

Hey Lodda,

Deine Bewerbung ist wie aus dem Lehrbuch und nichts falsch gemacht !
Hat sogar meine Erwartungen übertroffen.
Und da wir im mom noch ein kleines Team sind würde ich mich freuen dich als Super Mod in unserem Team willkommen zuheßen. Und das du so viel gibst unser Forum mal etwas zupushen Wink

Ich hoffe der posten als SuperMod gefällt dir und das du weiterhin so aktiv bleibst wie du es jetzt bist.
Und sage damit herzlich willkommen im Team Lodda.

Mfg Freezy
Nach oben Nach unten
https://gamerstreet.forumieren.com
Lodda
Gamer Street Mod
Gamer Street Mod
Lodda


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29

[(Super-)Moderator] Lodda Empty
BeitragThema: Re: [(Super-)Moderator] Lodda   [(Super-)Moderator] Lodda EmptyDi Sep 22, 2009 6:09 pm

Danke ,
ich fühle mich geehrt für das Lob Wink
Werde den Posten ernst nehmen , und natürlich so aktiv bleiben , sonst hätte ich mich ja nicht hier beworben *gg*
Ich werde auch versuchen Vorschläge mit einzubringen , und habe auch schon so manche Ideen , nur muss ich warten ,bis ich meinen neuen PC habe (1-3 Wochen) , sonst könnte ich bei diesen Ideen selbst nicht mitwirken.
Aber natürlich wird die Hauptaufgabe , das Moderieren , im Vordergrund bleiben Wink
Nach oben Nach unten
Freezy
Admin
Freezy


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 28
Ort : Mainz

[(Super-)Moderator] Lodda Empty
BeitragThema: Re: [(Super-)Moderator] Lodda   [(Super-)Moderator] Lodda EmptyDi Sep 22, 2009 6:10 pm

Eingestellt !

/closed
Nach oben Nach unten
https://gamerstreet.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[(Super-)Moderator] Lodda Empty
BeitragThema: Re: [(Super-)Moderator] Lodda   [(Super-)Moderator] Lodda Empty

Nach oben Nach unten
 
[(Super-)Moderator] Lodda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer super Moderator
» Lodda - back from the Underground , back for more !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamer Street :: Community :: Bewerbung-
Gehe zu: