Guten Tag Gamerstreet-User und Administratoren ,
heute (21.9.09) habe ich mich beschlossen mich in diesem Forum als Moderator zu bewerben , da ich momentan sowieso ein neues Forum suche , da das alte DarkWoW geschlossen wurde , und ich in diesem Forum Potential sehe.
Persönliches:
Mein Name ist Lothar , von diesem kommt auch mein Forennick , und Nick in fast jedem anderem Forum/Game , und ich bin 14 Jahre jung , werde aber am 7.11.09 15.
Wohnhaft bin ich in Oberviechtach , auch wenn das denke ich irrelevant ist , und meine Hobbys sind Feiern,Zocken und Gitarre spielen.
Kenntnise:
Als Administrator war ich bisher nur in einem eigenen Forum tätig , dass aber nicht sehr gut lief , ich hatte mich auch bei DarkWoW als Moderator beworben , wurde aber nicht angenommen , da sich andere User beworben hatten , die
Bis jetzt war ich in den Foren DarkWoW und meinem damaligen eigenen aktiv.
Fragen & Antwort:
Warum willst du Admin/Moderator werden?
- Da ich ein neues Forum suche , und ich gerne in Foren schreibe , und anderen Leuten helfe bzw. gerne immer eine höhere Stellung habe *gg* (Ja ich bin ehrgeizig!)
Warum willst du hier Moderator werden?
-Da ich in diesem Board potential sehe
Wie bist du auf Gamer Street gekommen?
-Durch Freezy im ICQ.
Wie aktiv bist du ?
Täglich online , außer ich finde mal überhaupt keine Zeit oder bin mal ein Wochenende weg oder im Urlaub
Bist du dir sicher das du den Job einhalten kannst?
- Ja , da ich viel Zeit habe , und auch den Willen.
Schluss: Ich hoffe einfach mal , meine Bewerbung hat guten Eindruck hinterlassen , und ihr könnt noch eine tatkräftige Hand gebrauchen.
SchlussSatz: Heute ist nicht aller Tage , ich komm wieder ... Keine Frage